Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.73.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Seidewitz Familie Seidewitz aus Penig schrieb am 22. August 2018 um 9:37:
Mit unsern Kindern und Enkeln (fast 2 und 4 Jahre) haben wir eine wunderbare Woche auf dem Bauernhof verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eigentlich hätte man den Hof gar nicht verlassen brauchen, um Ausflüge in den Spreewald zu machen, es gab reichlich Plätzchen zum Entspannen , den Pool , die Tiere, Lagerfeuer ... Gloria hat sich besonders mit Carlo angefreundet und dieser hat es genossen, ausgeführt zu werden. Abends haben die Tiere schon auf uns gewartet, um in den Stall geführt zu werden. Danke für die schöne Zeit, es hat uns viel Spass gemacht.