Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.73.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Schmidt Familie Schmidt aus Berlin schrieb am 25. November 2018 um 8:30:
Wir waren als Großfamilie (15 Personen) mit unseren Kindern und Enkelkindern im Mai 2018 auf dem Hof und hatten vier wunderbare Tage dort. Die Betreuung durch Frau Tillich war sehr warmherzig und familiär. Mit den großen Kindern fuhren wir Rad oder wanderten auch mal, aber es gab eigentlich keinen Grund, den Hof zu verlassen. Wir konnten Tischtennis spielen, baden, im Sand buddeln, die Tiere füttern, schaukeln und vieles andere mehr. Und natürlich den Störchen zusehen, die gerade brüteten. Wir sind rundherum zufrieden und entspannt wieder abgefahren und kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank, Frau Tillich!