Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Familie Hillig-Börner Familie Hillig-Börner aus Leipzig schrieb am 4. August 2018 um 21:08:
Wir, Oma und drei Enkelkinder, wollten eine schöne gemeinsame Woche erleben und fuhren voller Erwartung Richtung Spreewald nach Schiebsdorf. Wir wurden herzlich empfangen von Frau Edith Tillich und fühlten uns gleich heimisch. Die Kinder (9, 7 und 5 Jahre) nahmen mit Begeisterung Hof, Garten, Pool und was dazu gehört in Besitz. Besonders der hautnahe Kontakt zu den Tieren des Hofes wurde von den Kindern genossen, natürlich besonders zu Lieblingshund Carlo, der seinerseits den vielen Streicheleinheiten auch nicht abgeneigt war. So kamen alle auf ihre Kosten. Unsere Ausflüge in die Umgebung samt Bootsfahrten machten unseren Urlaub perfekt und wir waren uns schnell einig, dass wir auf jeden Fall wieder kommen wollen. Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Tillich, für die schöne Zeit und wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Familie Thomas/Watzke Familie Thomas/Watzke aus Berlin schrieb am 30. Juli 2018 um 8:58:
Wir haben uns hier wieder pudelwohl gefühlt! Gemeinsam genießen wir die idyllische Urlaubs-Atmosphäre auf Ediths Hof nun schon fast seit 20 Jahren als fünfköpfige Familie mit Hund und kommen mit großer Vorfreude immer wieder gerne her. Dabei bleiben keine Wünsche offen: viele unterschiedliche Tiere, eine Abkühlung im Pool, entspannte Ruhepausen auf der Hollywoodschaukel, ein sehr gepflegter Hof, auf dem es nie langweilig wird und der für Groß und Klein ein schönes Erlebnis ist. Edith steht als herzliche Gastgeberin immer mit Rat und Tat zur Seite und die wunderschöne Umgebung und die Nähe zum Spreewaldes ist unschlagbar. Dort waren wir schon oft mit dem Paddelboot unterwegs. Abends haben wir es uns oft am Lagerfeuer mit Stockbrot gemütlich gemacht. Liebe Edith, vielen herzlichen Dank für die vergnügliche Zeit, die wir bei dir verbringen durften und dürfen. Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
Kalbitz Kalbitz aus Nerlin schrieb am 26. Juli 2018 um 10:35:
Wir hatten auf dem Ferienhof Tillich eine Ferienwohnung für vier Übernachtungen mit unseren Enkeln (beide 5) gebucht. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Die Ferienwohnung war geräumig, der Hof schön groß, wie auch der Garten und der Pool. Die Kinder konnten die Tiere beim Füttern, beim Eier abnehmen und beim In-den-Stall brngen hautnah erleben. Das war ein Highlight für die Stadtkinder. Ein weiteres war die tägliche Erfrischung im Garten-Pool. Frau Tillich kümmert sich wirklich rührend um die Gäste ( Begrüßungs-Eier + selbstgemachte Marmelade!). Außerdem sind die vielfältigen Möglichkeiten des Spreewaldes zu nennen. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!
Familie Walter Familie Walter aus Meißen schrieb am 21. Juli 2018 um 15:51:
Was sagte Luis beim diesjährigen Abschiednehmen von Edith und dem Ferien-Bauern-Hof: "Edith, und nächstes Jahr komme ich auch wieder her...!!!."...Das wird dann wohl das 7. Mal..... Ediths Herzlichkeit, die familiäre Athmosphäre,die gemütlich eingerichtete Wohnung, der weitläufige Hof mit Pool, Feuerstelle und den Tieren, die Ruhe , die Nähe zum Spreewald u.v.m. sind es, welche uns so gerne nach Schiebsdorf fahren lassen. Danke dir , liebe Edith und deinen Helfern, dass wir 3 uns immer so wohl bei dir fühlen und uns gut erholen können.
Wohngruppe Hirschaid Wohngruppe Hirschaid schrieb am 5. Juni 2017 um 13:45:
Wir, die WG Hirschaid verbrachten hier unsere alljährlich stattfindende Ferienfreizeit. Wir wahren zusammen mit acht Kindern und drei Erziehern hier. Alle waren von dem schönen Hof und der Umgebung begeistert. Bei Fragen rund ums Haus, aber auch bei Ausflugstipps stand uns Frau Edith Tillich mit Rat und Tat zur Seite. Mit selbst gemachter Marmelade versüßte uns Frau Edith Tillich den Morgen. Auch der Pool und die Tiere fanden bei den Kindern großen Anklang. Alles in allem war es eine unvergessliche Woche, die nie in Vergessenheit gerät. Ein Urlaub auf dem Hof ist nur zu empfehlen! Mit herzlichen Grüßen, Wohngruppe Hirschaid