Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.73.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Schuckert Familie Schuckert aus Berlin schrieb am 11. August 2018 um 9:57:
Wir verbrachten mit unseren Enkelkindern Hannah (2) und Emil (4) 10 wundervolle Tage im Juli 2018 auf dem sehr liebevoll gestalteten Vierseitenhof. Die Kinder durften unter Regie der Chefin Edith abends Schafe, Gänse und Hühner in den Stall bringen. Eier wurden auch gemeinsam mit der Bäuerin eingesammelt. Emil hätte liebend gern auch morgens um 6:00 h die Schafe gemeinsam mit Edith aus dem Stall geholt. Das widersprach jedoch unserem Wunsch nach Aufwachen ohne Weckergeklingel 😉 Schaukeln, Pool, Sonnenliegen, Buddelkasten und beschattete Sitzecken (für die Tischtennisplatte waren unsere Enkelkinder noch zu klein) luden nach Radtouren in die nähere Umgebung (u.a. auf dem Gurkenradweg), Ausflügen auf den Wasserspielplatz in Lübben (unbedingt selber Badesachen anziehen), Wildpark Johannismühle, Paddeltouren im Spreewald u.a. Unternehmungen immer wieder zum Verweilen ein / waren ein idyllischer Rückzugsort. Danke Edith für das leckere Stockbrot, welches es Dienstagabend an der Feuerstelle gab und dass wir uns so gut bei Dir erholen konnten. Im Übrigen hat Freund Adebar uns immer beim Schlafen zugeschaut / bewacht. Die ersten Flugversuche seine Kinder waren auch sehr eindrucksvoll. Auch ein Grund wieder zu kommen 🙂 Herzliche Grüße Hannah, Emil, Peter und Gudrun