Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.73.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Geisler Familie Geisler aus Potsdam schrieb am 4. Juni 2019 um 12:37:
Wir waren über den Herrentag in der großen Ferienwohnung. Wir wurden herzlich empfangen von Frau Tillich und konnten sofort die saubere Wohnung beziehen. Der Pool und die große Spielwiese im Garten lädt zum Toben ein. Ein Lagerfeuerplatz lädt zum verweilen ein. Die Tiere sind lieb und lassen sich streicheln. Sehr Familienfreundlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.