Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.183.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Güldenpfennig aus Potsdam Fam. Güldenpfennig aus Potsdam aus Potsdam schrieb am 4. August 2019 um 15:18:
Vom 21.1-26.07.19 verlebten wir wunderschöne Tage auf Ihrem Ferienhof. Unserer Enkeltochter gefiel besonders das abendliche Reinbringen der Gänse, Schafe und Hühner sowie Schweinchen Michel. Es fehlte uns an nichts! Auch die Ferienwohnung ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir konnten auch die Störche beobachten. Hier leben Hund Carlo und 3 (4) Katzen friedlich nebeneinander und alle konnte man streicheln. Wir kommen gern wieder! Vielen Dank für alles! LG. Fam. Güldenpfennig