Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Peech Familie Peech aus Frankfurt Oder schrieb am 1. September 2019 um 10:56:
Wir waren Anfang Juli 3 Tage auf dem Ferienhof Tillich. Es war eine sehr angenehme Zeit dort. Die Tiere waren handzahm und haben sich streicheln und füttern lassen. Frau Tillich war sehr freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Es ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.