Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.183.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ines Ines aus Dresden schrieb am 10. September 2019 um 8:12:
Unser kleine Wolke 7 ist bei Edith😍 So viele Jahre fahren wir im Sommer nach Schiebsdorf und in jedem Jahr erleben wir den gleichen, wunderbaren Moment.... Das Hoftor schließt sich nach der Ankunft hinter uns und es öffnet sich ein kleines Universum. Als ob die Welt hier noch ein wenig runder ist. Auch dieses Jahr ist es wieder so gewesen. Kaum sind wir da, fällt der Alltag von uns ab. Man steht im liebevoll gepflegten Hof, geniesst die Ruhe, Hund und Katze kommen an um sich ihre Streichelheinheiten zu holen und dann ist Edith da. Mit ihrem großem, lieben Herzen empfängt sie ihre Gäste. Man fühlt sich sofort willkommen, als ob man heim kommt. Was gibt es Schöneres? Auch wenn mein Sohn jetzt erwachsen ist und wir wahrscheinlich nur noch selten gemeinsam Urlaub machen werden, zu Edith werden wir jedes Jahr fahren! Bei ihr ist es viel zu schön, als daß wir darauf verzichten könnten. 😍 Liebe Grüße an Dich liebe Edith und bis bald Ines & David