Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael aus Leipzig schrieb am 2. Januar 2020 um 21:59:
Wir waren über Silvester/ Neujahr 19/20 einige Tage bei Frau Tillich auf dem Hof. Für 12 Erwachsene und 4 Kinder war alles perfekt. Der herrliche Hof mit den Tieren,insbesondere Michel,war für die Kinder ein großer Spielplatz. Wir durften Feuer machen und auch die unsägliche Knallerei der Dorfjugend hielt sich in wirklich engen Grenzen. Für Leute aus der Stadt, die Ruhe und Natur suchen der perfekte Ort, nicht zuletzt durch die wirklich herrlich herzliche Freundlichkeit der Frau Tillich . Absoluter Tip.