Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
Liebe Edith, nun ist es bald wieder so weit - unser Urlaub auf deinem wunderschönen Bauernhof beginnt. Als ich heute auf deiner Seite gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich 2018 das letzte mal in dein Gästebuch geschrieben habe - obwohl wir ja seit dem jedes Jahr bei dir zu Besuch waren. Deshalb schicke ich dir schon heute, vor unserem Wiedersehen, einen herzlichen Gruß nach Schiebsdorf. Ich kann die Zeit immer kaum erwarten und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Tage bei dir. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, friedlich und unbeschwert. Man kann die Seele baumeln lassen und sofort abschalten. Selbst Erik, der mittlerweile 26 Jahre alt ist, wird dieses Jahr wieder für ein Wochenende mitkommen. Wir freuen uns schon sehr auf dich und deinen Hof und schicken liebe Grüße voraus... Anke und Erik aus Leipzig