Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
Liebe Edith,
wir, meine Enkelin und ich, waren das erste Mal auf Deinem Hof und haben es sehr genossen. Ganz selbstverständlich sind wir von Deinen schmusebedürftigen Katzen empfangen und in Beschlag genommen worden. Das Highlight war natürlich das tägliche Ritual, früh die Tiere auf die Wiese und abends auch wieder in den Stall zu bringen. Das dazu der Wecker schon 05:30 klingelte, gehörte da einfach dazu… wozu gibtˋs denn Mittagsschlaf? Toll war natürlich auch der Pool, der uns bei diesen sommerlichen Temperaturen die richtige Abkühlung verschafft hat. Nach Auswertung unserer Tage bei Dir, sind Frieda und ich uns einig : wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Berlin