Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
Liebe Edith,
wir möchten uns wieder für die wundervolle Zeit auf dem Bauenhof bei Dir und Denien Tieren bedanken.
Es war einfach herlich, Entspannung pur.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Famile Horn