Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
Hallo liebe Edith, auch unser Kurzurlaub bei Dir auf dem Hof war wieder herrlich. Wir hatten das Gefühl nie wirklich weg gewesen zu sein. Wir haben nochmal so richtig Kraft getankt für den langen und kalten Winter in Lauscha.