Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
Liebe Edith!Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf deinem Hof verbracht.Auch für unsere Enkeltochter Charlotta war es ein toller Urlaub.Die Tiere die sie füttern durfte,der grosse Pool zum Baden,überhaupt das grosse Gelände zum Toben.Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Liebe Grüsse von Gabi,Jürgen und Charlotta