Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
Liebe Edith, danke für diese wundervollen Tage bei dir auf dem Hof. Die Kinder lieben es hier, Tiere füttern, Tiere abends reinholen, Carlo streicheln, in den Pool gehen, mit den tollen Kindertraktoren, Kindermotorad etc. über deinen wunderschönen Hof düsen. Auch die Ferienwohnung war sehr sauber und die täglichen Gebrauchsgegenstände stehen zur Verfügung. Auch die Umgebung hat sehr viel zu bieten, es lohnt sich her zu kommen. Wir kommen gern wieder. Liebe Grüße Mia, Enno, Jeannine & Fabi. 🙂