Ich freue mich, wenn Sie Ihre Eindrücke hier für andere Gäste weitergeben.
10 Einträge
Liebe Frau Tillich, mein Enkel (< 3 Jahre) und ich haben Ihren Hof täglich inspiziert und wissen jetzt genau, was Ihre Enten, Schafe und Hühner mögen. Z.B. Löwenzahnblüten nehmen die Enten gerne mal, Blätter noch lieber. Kamilleblüten gehen auch ... 😉 Und wir selbst mochten den Salbei aus dem Garten sehr als Tee.
Das Lagerfeuer am letzten Abend war der Hit. Junior durfte mitbauen und dann erleben, wie prächtig es brannte. Stockbrot war nun eine Kleinigkeit. (Okay, den Teig hat meine Tochter gemacht.)
Wenn meine Enkelin (~ 5 Monate) etwas größer ist, werden wir das Abenteuer wiederholen.
Bis dahin ...
Prinz und beide Prinzessinnen sind wieder in Eberswalde und ich wieder in Berlin. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden noch lange von den Erlebnissen zehren. Ihr Garten inklusive der Tiere ist meinem Enkel und mir eine dauerhafte Erinnerung. Das Lagerfeuer am letzten Abend rundete die Sache prima ab.
Viele Grüße nach Schiebsdorf.
Liebe Edith, leider verging die Zeit wieder viel zu schnell.
Wir danken Dir für die unvergesslichen zwei Wochen und freuen uns schon heute darauf im nächsten Jahr wiederkommen zu können.
Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute für Dich umd Deine Tiere.
Familie Horn
Liebe Edith, danke für diese wundervollen Tage bei dir auf dem Hof. Die Kinder lieben es hier, Tiere füttern, Tiere abends reinholen, Carlo streicheln, in den Pool gehen, mit den tollen Kindertraktoren, Kindermotorad etc. über deinen wunderschönen Hof düsen. Auch die Ferienwohnung war sehr sauber und die täglichen Gebrauchsgegenstände stehen zur Verfügung. Auch die Umgebung hat sehr viel zu bieten, es lohnt sich her zu kommen. Wir kommen gern wieder. Liebe Grüße Mia, Enno, Jeannine & Fabi. 🙂
Liebe Edith!Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf deinem Hof verbracht.Auch für unsere Enkeltochter Charlotta war es ein toller Urlaub.Die Tiere die sie füttern durfte,der grosse Pool zum Baden,überhaupt das grosse Gelände zum Toben.Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Liebe Grüsse von Gabi,Jürgen und Charlotta
Hallo liebe Edith, auch unser Kurzurlaub bei Dir auf dem Hof war wieder herrlich. Wir hatten das Gefühl nie wirklich weg gewesen zu sein. Wir haben nochmal so richtig Kraft getankt für den langen und kalten Winter in Lauscha.
Wir verlebten ein schönes Familienwochenende auf dem Hof. Wir konnten die vielen Möglichkeiten nutzen (Baden, Lagerfeuer, die Tiere versorgen, den Spreewald erkunden). Es war für alle sehr erholsam. Danke, liebe Edith.
Liebe Edith,
wir möchten uns wieder für die wundervolle Zeit auf dem Bauenhof bei Dir und Denien Tieren bedanken.
Es war einfach herlich, Entspannung pur.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Famile Horn
Liebe Edith,
wir, meine Enkelin und ich, waren das erste Mal auf Deinem Hof und haben es sehr genossen. Ganz selbstverständlich sind wir von Deinen schmusebedürftigen Katzen empfangen und in Beschlag genommen worden. Das Highlight war natürlich das tägliche Ritual, früh die Tiere auf die Wiese und abends auch wieder in den Stall zu bringen. Das dazu der Wecker schon 05:30 klingelte, gehörte da einfach dazu… wozu gibtˋs denn Mittagsschlaf? Toll war natürlich auch der Pool, der uns bei diesen sommerlichen Temperaturen die richtige Abkühlung verschafft hat. Nach Auswertung unserer Tage bei Dir, sind Frieda und ich uns einig : wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Berlin
Liebe Edith, nun ist es bald wieder so weit - unser Urlaub auf deinem wunderschönen Bauernhof beginnt. Als ich heute auf deiner Seite gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass ich 2018 das letzte mal in dein Gästebuch geschrieben habe - obwohl wir ja seit dem jedes Jahr bei dir zu Besuch waren. Deshalb schicke ich dir schon heute, vor unserem Wiedersehen, einen herzlichen Gruß nach Schiebsdorf. Ich kann die Zeit immer kaum erwarten und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Tage bei dir. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, friedlich und unbeschwert. Man kann die Seele baumeln lassen und sofort abschalten. Selbst Erik, der mittlerweile 26 Jahre alt ist, wird dieses Jahr wieder für ein Wochenende mitkommen. Wir freuen uns schon sehr auf dich und deinen Hof und schicken liebe Grüße voraus... Anke und Erik aus Leipzig